Spielplan

Der ledige Hof
Volksstück von Ludwig Anzengruber
Regie: Veronika Pernthaner

Weit um ist das stattliche Anwesen der Agnes Bernhofer, als „Der ledige Hof“ bekannt. Ihr Vetter würde gerne seinen Sohn als Ehemann von Agnes sehen, hat aber damit keinen Erfolg. Als ein neuer Großknecht namens Leonhard eingestellt wird, scheint sie aber endlich ihre große Liebe gefunden zu haben. Doch ein verhängnisvoller Brief trübt das Glück … Eine starke Frau kämpft um ihre Ehre und setzt dabei ihre Liebe aufs Spiel. Der herzerfrischende Volkstheaterklassiker, wurde mit viel Musik „runderneuert“ und wie im richtigen Leben sind weder Verlauf noch der Ausgang vorhersehbar.

Verehrtes Publikum!
Freuen Sie sich auf ein spannendes Volkstheater,
gewürzt mit Humor, Musik und Tanz!

Termine
09. März 2017 – 19:30 Uhr – Premiere
11. März 2017 – 19:30 Uhr
12. März 2017 – 15:00 Uhr – Nachmittagsvorstellung
16. März 2017 – 19:30 Uhr
17. März 2017 – 19:30 Uhr
18. März 2017 – 19:30 Uhr
19. März 2017 – 19:30 Uhr
23. März 2017 – 19:30 Uhr
24. März 2017 – 19:30 Uhr
25. März 2017 – 18:00 Uhr

Alle Aufführungen finden im Turnsaal der Volksschule Bad Dürrnberg statt.
Adresse: Rupertusplatz, 5422 Bad Dürrnberg

Kartenvorbestellung
Karten auf Vorbestellung, täglich von 15:00 bis 18:00 Uhr
telefonisch unter +43 (0) 664 / 945 63 13 oder
per Email unter: kontakt@theater-am-duerrnberg.at

LEIDER SIND UNSERE KOMMENDEN VORSTELLUNGEN BEREITS AUSVERKAUFT! WIR KÖNNEN NUR NOCH ÄNDERUNGEN ODER ABSAGEN ENTGEGENNEHMEN!

Preise
Erwachsene – 10,00 Euro
Kinder (bis 14 Jahre) – 5,00 Euro

Gute Unterhaltung wünscht das Theater am Dürrnberg!

Ganauere Infos zu den Personen und ihren Darstellern entnehmen Sie bitte unserem Flyer:

Flyer „Der ledige Hof“

 

Ein herzliches Dankeschön an unsere treuen Theaterfreunde und großzügigen Sponsoren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *